Alles, was du dir von deinem Friseurbesuch wünschst, bekommst du bei Frisurentraum. In unseren Salons kannst du dich einfach wohlfühlen. Deine Zufriedenheit durch unsere Beratung, unser handwerkliches Können und die Qualität unserer Arbeit, steht für uns an erster Stelle.

UNSERE GESCHICHTE

 Wir sind ein Friseursalon mit hohem Anspruch an faire Arbeitsbedingungen und respektvolles Miteinander. Vielleicht ist das der Grund, warum es uns schon seit zwanzig Jahren gibt. Frisurentraum ist ein Unternehmen in Familienbesitz, das seit 2020 von Jonas Wahdat in nächster Generation geführt wird.

Web_UeberUns.jpg
Web_Jonas_Wahdat.jpg

»Eine unserer Friseurinnen hat mir schon die Haare geschnitten, als ich noch klein war. Heute besteht unser Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeiterinnen. Eine tolle Kombination!«

 

Jonas Wahdat, Geschäftsführer

Aus den Salons mit dem Namen IQ-Cut machte Jonas in den letzten zwei Jahren das, was sie schon immer waren: Frisurentraum, der Name der GmbH seit 2002.

 

Was bleibt, sind das Team, die handwerkliche Expertise und die hohe Qualität.

Neu ist die Umsetzung in einer Atmosphäre, die bestehende und neue Kundinnen und Kunden begeistert. Ansprechend und aufmerksam, hochwertig und zeitgemäß.

Web_AW_Gutschein.jpg
Web_AW_erstgespraech.jpg

WAS UNS WICHTIG IST

Wir sind ein Unternehmen mit 95 Prozent Frauenanteil, das sich für faire Arbeitsbedingungen einsetzt und das sich gegenseitig unterstützt.

 

Wir leben durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb fördern wir Schulungen und Fortbildungen. Je mehr Expertise, desto besser.

 

Wir arbeiten möglichst ökologisch nachhaltig: Von Mülltrennung über Ökostrom bis hin zu nachfüllbaren Produkten.

 

Wir bilden Nachwuchs für unsere Salons fachlich bestmöglich aus und sind für unsere Mitarbeitenden da. Der Weg von der Ausbildung über die Meisterschule bis zur Salonleitung steht allen offen.